headerbild
Logo RefBeJuSo

Susanna Wettstein

Hier arbeite/te ich: Kirchgemeinde Blumenstein-Pohlern als Sigristin.

Ich bin Vertreter/in der Kirchgemeinden: Blumenstein-Pohlern und Reutigen-Stocken (West).

Das schätze ich an meiner Kirchgemeinde besonders: Die engagierte und christusbezogene Kinder- und Jugendarbeit.

Mein zentrales Anliegen im Bezirks-Vorstand:

Das bewegt mich: Wie kann man alle Generationen in der reformierten Kirche erreichen?

Das machen meine Hände gern: Plattform vorbereiten, damit andere auf der Bühne oder im Rampenlicht stehen können, im Garten werkeln und dekoriere

Da gehen meine Füsse gern hin: An den Thunersee oder in meinem Wohngebiet die Gegend erkunden.

Mein Anliegen an die Kirche ist: Offen sein für neue Wege oder Möglichkeiten, damit alle Generationen in der Kirche anzutreffen sind.

So kann man mit mir in Kontakt treten: Badstrasse 37, 3638 Blumenstein, Tel. 033 336 08 82, suwettstein(at)vtxnet.ch.